…lustig oder? Den Witz hab ich heute irgendwo gelesen.
Spaß beiseite – ich habe mit Erleichterung erfahren, dass im Iran mal wieder eine Elite-Spezialtruppe (interessanterweise aus Frauen bestehend) unterwegs ist, um dem maß- und zügellosen Treiben diverser weiblicher Subjekte Einhalt zu gebieten. Besagte Subjekte besaßen doch tatsächlich die unbegreifbare Frechheit, körperbetonte Kleidung zu tragen und – gar schlimmer – mehr als ihr Gesicht zu zeigen. Im Kulturausschuss heißt es: „Ein Mann, der diese Mannequins auf der Straße sieht, wird sich nicht mehr genügend um seine Frau zu Hause kümmern“ – die armen, unschuldigen, von den bösen Frauen manipulierten und unterdrückten Männer. Hier wurde es mal wieder wirklich Zeit, dass etwas geschieht. So kann das ja nun auch wirklich nicht weiter gehen!
Ben

PS: hat jemand nen Tipp, wie ich diese ständige Seitwärtsbewegung meines Kopfes wieder in den Griff kriege? Das tritt komischerweise immer auf, wenn ich Meldungen über derart menschliche und weise Ansichten lese… *kopfschüttel*