Pages Menu
Twitter
Categories Menu

Gepostet by on Jan 24, 2011 in Allgemein | Keine Kommentare

In eigener Sache: Software, Serverumzug und Inhalt

In eigener Sache: Software, Serverumzug und Inhalt

Ich habe heute im Maschinenraum des Blogs eine Menge neuer Tags eingefügt und alte – irgendwie überflüssige – entfernt. Ich werde hier in Zukunft mein Themenfeld etwas erweitern über das übliche „Die Politik und die Gesellschaft sind scheiße“„Politik und Gesellschaft sind ausbaufähig“ hinaus. Was genau dabei rauskommen wird, weiß ich auch noch nicht so ganz genau. Wir werden sehen. Oder wie der gemeine Journalist gern zu sagen pflegt: man darf gespannt sein. :)

* UPDATE *
Auch der Style des Blogs wurde gründlich geändert. Die Software im Hintergrund ist auf dem neuesten Stand und das ganze System ist etwas bereinigt. Sozusagen eine Art Frühjahrsputz. ;)

* UPDATE 2 *
Nach einigen Code-Schwierigkeiten und einem kompletten Serverumzug strahlt dieses Blog nun wieder in vollem Glanz. Meine anfangs so heiß angekündigte Erweiterung der Themen hat mich doch etwas nachdenklich gemacht. Einige der Artikel, die ich hier veröffentlichen wollte, treffen den Ton dieses Blogs nicht (mehr) und es wäre unpassend gewesen. Ich werde diese Artikel auf dem alternativen Blog veröffentlichen, den ich seit einigen Tagen in Betrieb habe. Zu finden hier:
http://journey.year3k.de oder rechts bei den Links (ähm).

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: