Pages Menu
Twitter
Categories Menu

Gepostet by on Feb 12, 2011 in Ausraster, Gesellschaft, Hintergrund, Kapitalismus, Politik, Recht | Keine Kommentare

Hartz IV Verhandlungs Ausraster!

Hartz IV Verhandlungs Ausraster!

Das ist doch ein arrogantes, selbstgerechtes Pack aus korrupten Verbrechern Versagern. Es gibt neue Bedingungen von der Regierung für die nächste Hartz 4 Verhandlungsrunde?
„Ich denke, dass wir die Diskussion über die Erhöhung des Regelsatzes jetzt beenden sollten.“ (Volker Kauder, CDU) – Sag mal, brennts?! Das ist ein Vermittlungsausschuss, du Pfeife. Zum Vermitteln. Mittelweg und so. Kompromiss. Was soll denn dann noch verhandelt werden, wenn’s in den Verhandlungen nur noch um die Bestätigung des Regierungsdiktats geht? Meine Fresse!
„Wir sollten die Frage der Bezahlung in der Zeitarbeit in die Hände der Tarifpartner legen.“ (Heinrich Kolb, FDP) – Du spackoider Vollidiot!! Genau dabei ist doch der krasse Sklavenhandel rausgekommen, den wir heute haben. Es ist Zeit, etwas zu unternehmen! Dafür ist die Politik doch eigentlich da. Dafür zu sorgen, dass es der Bevölkerung besser geht. Und nicht den paar Verbrechern, die regelmäßig ihre 5000 Euro auf die Konten der FDP überweisen und sich darauf verlassen können, dass die FDP alles unternimmt, damit der weiteren Ausbeutung von Menschen auch weiterhin verlässlich nichts im Wege steht.
Da kommts mir echt nur noch hoch. Aber wer mit der FDP in einem Boot sitzt, ist eh schon verloren. Diese Bande an größenwahnsinnigen Quertreibern ist doch wirklich kaum noch auszuhalten. Wie schon Frau Schwesig so schön formulierte, ist die FDP einfach nur noch „eine Zumutung!“ und es bestätigt sich ein ums andere mal.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: